Hotelausstattung

Eine gute Hotelausstattung sollte nicht nur zweckmäßig sein sondern vor allen Dingen auch dem Stil des Hauses entsprechen. So erwartet der Gast, dass er entsprechend im Eingangsbereich an der Rezeption empfangen wird, die Zimmer sollten ansprechend und luxuriös ausgestattet sein sowie der gastronomische Bereich und der Wellnessbereich zum Gesamtinterieur des Hotels passen.



Hotelausstattung

Hotelbetreiber im Niedrigpreisbereich haben häufig das Problem, dass sie zwar relativ wenig Einnahmen generieren aber trotzdem eine entsprechende Hotelausstattung bieten müssen, da die Gäste hier ebenfalls hohe Ansprüche haben. Das wichtigste in einem Hotelbetrieb ist allerdings die Sauberkeit, wie Umfragen zeigen. Es nützt die beste Ausstattung nichts, wenn unter den Matratzen Dreck ist und im Badezimmer Staub liegt. Das sorgt nur für schlechte Bewertungen, zum Beispiel im Internet.


Hotelzimmer Einrichtung

Hotelausstattung

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

Hotelmöbel Hoteleinrichtung Hotelgardinen Hotelverdunkler Hotelbetten Hotelausstattung Hotelzimmer Einrichtung Hotelmöbel Fachhandel Hoteleinrichtung Fachhandel Gastronomie Möbel Gastronomiemöbel Gastro Möbel Gastromöbel Hotel Beleuchtung Hoteleinrichtung sanieren Badsanierung Hotel Hotelbad einrichten Hotelzimmermöbel Hotelmöbel Ausstattung Hotel Modernisierung Hotelausstattung Hotelzimmermöbel Hotelmöbel Ausstattung